PumpkinBread
Thema 1
somewords | 11. Oktober 14
Thema 1 - Schreiben Sie über sich selbst.

-
Ich bin von Gegensätzen gezeichnet. Ich bin ein Gegensatz, meine Person ist ein Gegensatz - Wozu fragst du dich? Ich bin ein Gegensatz zu mir selber, ich bin ein Gegensatz in sich. Heute mag ich das Wetter, morgen hasse ich es. Korrigiere ich dich, ist es in Ordnung, korrigierst du mich, raste ich aus. Wenn ich nicht mindestens drei viertel des Tages von Stille umgeben bin, werde ich aggressiv und Kopfschmerzen stellen sich ein. Ich bin jemand der zugleich schüchtern ist und die vollste Aufmerksamkeit will. Manche würden mich impulsiv nennen, andere einfach nur dumm. Manchmal suche ich den Streit, manchmal schrecke ich davor zurück.
Ich lebe in Extremen und auch wieder nicht.
Es ist schwer mich, mich zu beschreiben und dich nicht damit zu verwirren. Ob du jetzt ein wenig verstehst wie ich bin?
Wahrscheinlich nicht.
(9/06/13)

Kommentieren